• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Online Möbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w)

deinSchrank.de GmbH

Düsseldorf, Frechen, Soest

Online Möbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w) deinSchrank.de GmbH Düsseldorf, Frechen, Soest Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Handel mit Schwerpunkt Möbelplanung / Einrichtungsberatung / Raumausstattung, oder vergleichbares Studium.

Die Gmbh Ist Führender Online-anbieter Für Möbel Nach Maß In Deutschland Mit Eigenem Fertigungsbetrieb Wir Erfüllen Unseren Kunden In Sieben Ländern Europas Den Wunsch Von Traummöbeln Nach Maß Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachlich Und Persönlich überzeugende/n Online Möbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w) - Standortorte: Frechen Düsseldorf Soest - Was Du Mitbringst: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im Handel Mit Schwerpunkt Möbelplanung / Einrichtungsberatung / Raumausstattung Oder Vergleichbares Studium Freundliches Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Lösungsorientiertes Denken Und Abschlussorientiertes Verkaufen Internetaffinität Und Sicherer Umgang Mit Windows Und Ms-office Anwendungen Flexible Einsatzzeiten Auch Am Wochenende Klare Kommunikation In Deutsch Englisch Und Niederländisch Sind Ein Plus Quereinsteiger Sind Willkommen Was Dich Erwartet: Direkter Kundenkontakt (telefon E-mail Sowie Persönliche Beratung Vor Ort) Planung Und Verkauf Individueller Einrichtungslösungen Angebotserstellung Auftragserfassung Und -bearbeitung Was Wir Dir Bieten: Zukunftssichere Arbeitsstelle In Einem Stark Wachsenden Online-unternehmen Spannende Tätigkeit Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ansprechende Ausstellungs- Und Büroräume Mit Moderner Edv-ausstattung Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Sehr Gute Einarbeitung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Bewirb Dich Jetzt Unter Bewerbung@ Oder Per Post An Weitere Informationen über Findest Du Unter Wwwteam- Erste Einblicke In Unsere Vielfältigen Aufgabenbereiche Erhältst Du In Den Aktuellen Videos Von -tv: Http://www/tvphp Wwwdein Schrank De Wwwteam-dein Schrank De Verkauf Onlinehandel Einrichtungsberatung Raumgestaltung Kundenbetreuung Kundenservice Customer Care Verkaufspräsentation Möbel Wohneinrichtung Sales Handel Telefonservice Kundenberatung Online Möbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im Handel Mit Schwerpunkt Möbelplanung / Einrichtungsberatung / Raumausstattung Oder Vergleichbares Studium Düsseldorf Frechen Soest Verkauf Onlinehandel Einrichtungsberatung Raumgestaltung Kundenbetreuung Kundenservice Customer Care Verkaufspräsentation Möbel Wohneinrichtung Sales Handel Telefonservice Kundenberatung

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

SAP Basis und Technologie Berater SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Staatlich anerkannte Erzieherin Fachkraft Pädagogische Betreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)